Erinnerungen in Dur und Moll - Konzert mit Gaby Rückert & Ingo Koster


Titel
Erinnerungen in Dur und Moll - Konzert mit Gaby Rückert & Ingo Koster

Datum (Start der Veranstaltung), Uhrzeit
20.03.2020 , 19.30 Uhr
Beschreibung

 

 

 

 

In ihrem Programm präsentieren die zwei Berliner Künstler, die jeweils ein gutes Stück DDR-Musikgeschichte mitgeschrieben haben, nun Songs aus ihrer Jugend, die sie damals schon auf der Gitarre spielten, ob am Ostseestrand oder am Lagerfeuer, immer waren es dieselben Lieder, die sie ein Stückweit geprägt haben, die jeder kannte und sofort mitsang, Schlager, Balladen und Welthits. Bunt gemixt ist ihre kleine, feine Show, amüsant von beiden moderiert, sie erzählen nicht nur ihre eigenen Geschichten zu den Songs von gestern bis heute, sondern die einer ganzen Generation. 

Eintritt: 19,95 €
Vorverkauf / Kartenbestellung: 0176/84207533

Die Peterskirche ist nicht Veranstalter, sie stellt nur den Raum zur Verfügung. Für Fragen zu Ticketpreisen und Ticketverkauf wenden Sie sich bitte an die Vorverkaufsstellen. Herzlichen Dank!

 

 

Ort
Peterskirche - Taufkapelle

Alle Angaben ohne Gewähr. Änderungen vorbehalten.