Das war 2019

 

Nun ist es schon wieder vorbei. Aber die Freude über das Gelingen, über das gemeinsame Singen, die hält noch an. 

Wir danken sehr herzlich den Solisten:

Felicitas Wrede - Sopran
Hanna Hagel - Alt
Stephan Scherpe - Tenor
Anton Haupt - Bass

Und Friedrich Jopp für die ruhige und sicher Leitung durch das Werk. Es hat Spaß gemacht, die Stimmung war wunderbar und wir planen voll Freude den nächsten Termin:

30.12.2020 um 17 Uhr

Bis dahin freuen wir uns über Nachrichten und Hilfsangebote unter:

weihnachtsoratorium(at)peterskirche-leipzig.de

weihnachtsoratorium(at)peterskirche-leipzig.de


Das war 2018!

 

Wir waren gut 340 Sänger*innen und Sänger, die Kirche war voll von Musik und schöner Weihnachtstimmung. 

Der Glühwein war zu knapp bemessen, wir werden im nächsten Jahr Abhilfe schaffen!


Das war 2017!

 

Vielen Dank allen Musikern und Solisten für das sichere Fundament, das ihr gelegt habt.

 

Vielen Dank Friedrich Jopp für die souveräne Leitung und die guten Nerven und den Mut, es hat alles wunderbar funktioniert.

 

Und vielen Dank Allen, die gekommen sind, die so toll und sicher einfach gesungen haben und mit viel guter Laune dabei waren. Ihr ward ein super Chor!